Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Nachrichtensystem UddeIM 1.9 hatte ich in meinem aktuellen Joomla 1.5 installiert, lief auch ohne Probleme. Zum Update auf Version 2.0 habe ich die alte Komponente deeinstalliert und die neue Installiert. Nun bekomme ich im Backendbereich allerdings eine roten Hinweis gezeigt:
"Wichtig: Die Datenbank wurde nicht aktualisiert! Bitte im README nachlesen, wie uddeIM korrekt aktualisiert wird!"
Um den Fehler loszuwerden habe ich manuell alle sichtbaren (Einträge) in der Datenbank die uddeIM betreffen nach vorheriger deinstallation gelöscht.
Die anschließende neuinstallation hat leider wieder die gleiche Meldung angezeigt.
Die README habe ich natürlich auch durchgelesen und abgearbeitet, aber leider erfolglos.
Hat eventuell jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Danke vorab.
netzkante
google Translate:
Hi, I have the following problem. The messaging system uddeIM 1.9 I had installed in my latest Joomla 1.5, also ran with no problems. To update to version 2.0 I have deeinstalliert the old and the new component installed. Now I get in the back area, however, shown a red notice:
"Important: The database was not updated! Please read the README, as uddeIM is updated properly!"
To get rid of the error, I manually all the visible (entries) in the database concerning the uddeIM erased prior deinstallation.
The subsequent installation has unfortunately shown the same message.
The README I have also read and processed, but unfortunately without success.
Does anyone have any idea how I could solve the problem?
Thanks in advance.
netzkante