Please Log in or Create an account to join the conversation.
Sollte mit den entsprechenden PlugIns für CB kein Problem darstellen!DOFC wrote: z.B. Sollen dazu gehören, einloggen(registrieren) per google+, Facebook-Account,
Austasuchen von Videos, Photos innerhalb von Gruppen u.s.w. User sollen bei anderen Usern etwas in das Profil schreiben können u.s.w
Kann ich nicht wirklich bestätigen oder dementieren. Bei einer Community von unter 1000 Mitgliedern sollte das noch kein Problem sein. Natürlich spielen auch die Anbindung und Ausstattung des Hosting-Servers eine entscheidene Rolle hierbei und ist vom Einzelfall abhängig.DOFC wrote: Allerdings habe ich über den CB auch gelesen, das dieser sehr Serverlastig arbeiten soll und bei einer größeren Community die Seite sehr langsam machen soll, da es für alle Joomla-Versionen gecoded ist. In welcher Form entspricht das der Realität?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und die ist durchaus positiv. Dieses Forum versteht sich als 'kleiner Bruder' des englischsprachigen Main-Boards hier in der CB Community. Ich versuche den Benutzern - so weit, wie ich es kann - zu helfen. Bei größeren Problemen ist es manchmal ratsam, den englischsprachigen Bereich aufzusuchen und die Fragen dort zu formulieren.DOFC wrote: Da mir sonst diese Komponente eine positiven Eindruch vermittelt und ich über die AddOns das ein oder andere realisieren könnte was wir uns vorstellen. Also in einer Prof-Mitgliedschaft. Bevor ich aber dieses Geld ausgebe würde ich gerne wissen wie die Erfahrungen so sind.