Hi chrissie65!
Du hast sicherlich das CB Login Modul über Erweiterungen -> Installieren hinzugefügt?
Wenn nicht, ist das unbedingt Sinnvoll. Dieses Modul ist speziell für die Verwendung mit Community Buider ausgelegt und bietet wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als das Standard-Joomla-Modul. Du findest es im CB Paket v1.8 als 'mod_cblogin.zip'. Dieses sollte jedenfalls problemlos mit Catcha's funktionieren.
Wobei nach meinem Geschmack eine Sicherheitsabfrage beim Login nicht unbedingt erforderlich ist. Die wenigsten Benutzer machen das. Beim Ausfüllen von Formularen ist ich es andererseits unbedingt zu empfehlen.
Da es ein MODUL ist, kannst Du es über Erweiterungen -> Module konfigurieren!
...dann einfach noch CB Login auswählen; und schon bist Du in den Einstellungen für das Modul.
Bezüglich des Installationsfehlers habe ich diesen im neuen Installationspaket der Reversion 6 wieder geradegebogen. Das war mal wieder ein selten-blöder Fehler, der mir unterlaufen war
hoffe, geholfen zu haben
Frankie.
---
P.S: Falls Du dennoch weiterhin noch Probleme haben solltest, kannst du mir ja eine PN über das System schreiben...